FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Im Folgenden finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Wenn Ihre Frage nicht beantwortet ist, kontaktieren Sie uns bitte über den Kontaktformular .
> Mein Code funktioniert nicht, was nun?
Um den Code erneut anzufordern, müssen wir sicherstellen, dass die Seriennummer korrekt ist. Schicken Sie uns immer ein Foto mit der Seriennummer, um den Code erneut anzufordern.
Ist die Seriennummer korrekt! Senden Sie uns die Codeeingabe als Videoclip, um zu sehen, was schief läuft. Das Video sollte den Eingabevorgang und die Seriennummer zeigen.
So können wir sehen, was schief läuft und Ihnen weiterhelfen.
> Wie schnell kann ich den Code von meinem Radio bekommen
Wir versuchen den Radiocode so bald wie möglich zu senden. Bestellungen von 8.00 bis 16.00 Uhr sind auf dem richtigen Einsetzen am selben Tag versandt.
> Bieten Sie im Wochenenden den radio code
Ja, auch an den Wochenenden bieten wir radio codes.
> Wie kann ich bezahlen
Sie können durch Sofortbanking, Kreditkarte und Paypal bezahlen.
> Kann ich einen Code anfragen über die Fahrgestellnummer des Autos
Nein, wir können nur für einen code über die Seriennummer des radio fragen.
> Wo finde ich die Seriennummer
Um die Seriennummer zu finden, must das Radio oder Navigations aus dem Auto demontiert werden.
> Was passiert, wenn kein Code gefunden werden kann
Wenn wir den Code nicht liefern können werden den vollständig Kaufpreis zurückerstattet.
> Ich habe meinen Code noch nicht erhalten
Wir versuchen den Code innerhalb von 24 Stunden zu senden. Kein Code erhalten ? Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf Email von uns.